Administration

Name *

E-Mail *

Mail verstecken

Homepage

ICQ

Google Talk

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

Abschicken


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

23

Gisa Heilig schrieb am 27.05.2016 um 15:43:

hallo gerd,
ich habe dich mit noch zwei anderen fotografen vorletzte woche in waghäusel getroffen. ich war mit dem fahrrad unterwegs.
was deine fotografien betrifft, besonders die vogelbilder, so bin ich hellauf begeistert. besser geht`s nicht! erstklassige qualität. meine hochachtung!!!!
gruß gisa

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

Jana & Jörg schrieb am 31.12.2015 um 08:45:

Hallo Gerd,
welch' ein Schreck muss der junge Habicht im Hühnerstall gewesen sein? Wir hoffen aber, dass es für das gesamte beteiligte Federvieh gut ausgegangen ist...
Ansonsten, herrlich die Aufnahmen deiner zwei standortreuen Spechte! Bin mal gespannt, ob "unsere" Spechte im Frühjahr hier wieder brüten.
Dann erstmal einen guten Rutsch heute und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr sowie viele schöne neue Fotomomente.
Viele Grüße, Jana & Jörg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

21

Jana schrieb am 15.11.2015 um 08:53:

Hallo Gerd,
da ich immer gerne einen Blick auf deine neuesten Uploads werfe, möchte ich heute mal wieder einen lieben Gruß an dich hinterlassen. Dass du beide Spechtarten zusammen an einem Baumstamm erwischen konntest, ist ein echt einmaliger (oder vielleicht auch nicht ;-)) Augenblick. Wahnsinn! Aber auch Haubenmeise, Gartenbaumläufer, Schwarzkehlchen (noch nie gesehen) und Co. beeindrucken mich sehr.
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Augenblicke zum Fotografieren. Hoffentlich komme ich auch bald mal wieder dazu...
Liebe Grüße, Jana

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

20

Charles schrieb am 14.11.2015 um 16:42:

Servus Gerd!
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Hp! Ein Besuch den ich gerne erwidert habe! Vor allem die schönen Makroaufnahmen hab ich mit großem Interesse betrachtet! Wünsche dir GUT LICHT und liebe Grüße aus dem Burgenland!
Charly

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

19

Marco Heins Fotografie schrieb am 04.03.2015 um 22:39:

Guten Abend,
ich habe mir soeben Ihre Website angesehen. Ihre Aufnahmen sind von hoher Qualität und gefallen mir sehr gut. Auch Ihre Gestaltung der Website gefällt mir sehr.

Ich lade Sie dazu ein, meine Website zu besuchen unter http://i nfomarcoheinsfoto.wix.com/marcoheinsfotografie

Mit freundlichen Grüßen

Marco Heins Fotografie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

18

Klaus Kropp schrieb am 16.02.2015 um 09:01:

Hallo Gerhard,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen. Deine Aufnahmen usw. gefallen mir sehr gut. Deine Seite werde ich öfters besuchen.
Gruß Klaus

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

17

Diez schrieb am 09.02.2015 um 15:27:

Hallo Gerd,

bin durch Zufall hier gelandet, habe hier eine
sehr schön gestaltete HP vorgefunden,
mein Kompliment.

Deine Fotos sind eine Augenweide, werde bestimmt wiederkommen.

GlG aus Köln
Diez

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

16

Michael Kripp schrieb am 09.02.2015 um 07:15:

Hallo Gerd,
sehr informativ deine Seite und schöne und interessante Fotos zeigst du hier.

Die Orchideen - Fotos ( Knabenkraut ) sind übrigens in Dudenhofen - Igellheimer Straße - Haderwiese entstanden.

Gruß aus Hanhofen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

15

Karlheinz Heeg schrieb am 03.02.2015 um 11:07:

Hallo Gerhard.
Es ist immer wieder ein Genuss,
deine super Bilder auf der Seite
anzusehen.Vielen Dank für die
1 + bei Google + .Du schaust ja
ab und zu mal wieder rein

Liebe Grüße. Karlheinz

http://www.heegs-fotoseite.de/

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

14

Sigrid A. schrieb am 28.01.2015 um 17:39:

Hallo Gerd,
dass hier ein Profi am Werk ist, der den richtigen Blick für die großen und kleinen Dinge in der Natur und das nötige Rüstzeug zum Umsetzen hat, ist unübersehbar. Deine Pilzseite fasziniert mit ihrer Exaktheit der Darstellung und Beschreibung und geht glatt als Kompendium durch, wenn sie noch weitere Arten aufnimmt.
Alle Aufnahmen kann ich erst nach und nach genießen, worauf ich mich schon sehr freue. Ich wünsche dir weiter gutes Licht und viel Freude an unserem schönen Hobby. Viele Grüße aus Franken
von Sigrid

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
23 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1